Ejendals TEGERA 595 Kälteschutz Handschuhe dick gefüttert
- extra lang
- verstärkte Finger und Daumen
- wärmendes Futter
- wasserdicht
- atmungsaktiv
- winddicht
- Schutz vor: Verschleiß, Blasen und Schürfwunden, Fleischwunden, Kontakt mit Schmutz und Nässe, Kontakt mit Feuchtigkeit und Kälte
- Anwendungsumgebungen: primär für Außenbereich, kalte Bereiche, nasse Bereiche und harten Arbeitsbedingungen
- EN 388:2016+A1:2018 2.2.3.3.X. [Schutz vor mechanischen Gefahren]
- EN 511:2006 3.2.1. [Kälteschutz]
- EN ISO 21420:2020 [Allgemeine Anforderungen an Schutzhandschuhe]
- Obermaterial: vollnarben Rindleder höchster Qualität
- dick gefüttert mit Thinsulate™ 200 g
- Handflächenmaterial: vollnarben Rindleder höchster Qualität
- Stulpe: Textil
Ejendals TEGERA 595 Kälteschutz Handschuhe dick gefüttert
Die Ejendals TEGERA 595 sind hochwertige, dick gefütterte Lederhandschuhe, die speziell für den Einsatz bei kalten und nassen Bedingungen entwickelt wurden. Mit 200 g Thinsulate™ Isolierung, wasserdichtem Design und verstärkten Finger- und Daumenpartien bieten sie optimalen Schutz, Komfort und Langlebigkeit für allgemeine Arbeiten im Freien.
Hochwertige Materialien und durchdachtes Design
Diese Handschuhe bestehen aus Vollnarben Rindleder höchster Qualität an Handfläche und Oberhand und sind mit einem dicken, 200 g starken Thinsulate™ Futter ausgestattet, das für hervorragende Wärmeisolierung sorgt. Die extra lange Stulpe aus Textil schützt zusätzlich vor Kälte und Nässe. Verstärkte Finger und Daumen erhöhen die Strapazierfähigkeit und schützen vor Abrieb.
Komfort und Funktionalität
Die TEGERA 595 Handschuhe bieten ein ausgezeichnetes Fingerspitzengefühl und sind dabei geschmeidig und robust. Die sehr gute Passform und der sichere Griff machen sie besonders bequem und funktional für verschiedenste Arbeiten unter kalten Bedingungen. Das wasserdichte Design hält die Hände trocken und warm – ideal für den professionellen Einsatz.
Zertifizierte Sicherheit und Normen
Die Ejendals TEGERA 595 erfüllen höchste Sicherheitsstandards und sind nach folgenden Normen zertifiziert:
- EN 388:2016+A1:2018 (2.2.3.3.X.) – Schutz vor mechanischen Gefahren
- EN 511:2006 (3.2.1.) – Kälteschutz
- EN ISO 21420:2020 – Allgemeine Anforderungen an Schutzhandschuhe
Produktdetails im Überblick
- Handflächen- und Oberhandmaterial: Vollnarben Rindleder höchster Qualität
- Futter: Dick gefüttert mit 200 g Thinsulate™
- Stulpe: Textil, extra lang für zusätzlichen Schutz
- Wasserdicht und winddicht
- Verstärkte Finger und Daumen für erhöhte Strapazierfähigkeit
- Hervorragendes Fingerspitzengefühl und sehr gute Passform
- Besonders warm und bequem
Die Ejendals TEGERA 595 Kälteschutz Handschuhe sind die ideale Wahl für alle, die bei kalten und nassen Arbeitsbedingungen zuverlässigen Schutz, Wärme und Komfort benötigen.
Anmelden
53,68 €