Rofa F-LIGHT ARAMID 6772599 MultiNorm Latzhose 4 kA | APC1
- Leichtes, robustes Aramid-Gewebe bietet zuverlässigen Schutz bei Hitze, Flammen und Störlichtbogen bis 4 kA.
- Multinorm-zertifiziert nach EN 11612, EN 13034 Typ 6, EN 1149-5 und IEC 61482-2 APC1.
- Stretchträger und Dehneinsatz am Bund sorgen für hohen Tragekomfort und mehr Bewegungsfreiheit.
- Reflexstreifen an den Beinen erhöhen die Sichtbarkeit in dunklen und anspruchsvollen Arbeitsbereichen.
- Durchdachte Taschenlösungen bieten praktischen Stauraum für Smartphone, Werkzeug und Arbeitsutensilien.
- Stretchträger
- Latztasche mit Patte und Druckknöpfen
- Schlitz mit Reißverschluss
- Bund seitlich mit Dehneinsatz
- 2 Seitentaschen
- links Cargotasche mit Patte und Druckknöpfen, aufgesetzter Smartphonetasche mit Patte und Klett
- rechts Zollstocktasche mit Patte und Druckknöpfen
- links Gesäßtasche mit Patte und Druckknöpfen
- 25 mm Reflexstreifen um Beine
- Reflexpaspel am Latz
- EN 11612 A1, B1, C1, F1 [Schutz vor Hitze, Flammen, Feuer]
- EN 13034 Typ 6 [Schutz vor allgemeinen Chemikalien]
- EN 1149-5 [antistatisch, Explosionsschutz]
- IEC 61482-2 APC1 [Schutz vor Störlichtbogen Klasse 1]
- EN 17353 [verbesserte Sichtbarkeit]
- Gewebe 677: Köper, 98% Aramid 2% sonstige Faser, ca. 220 g/qm, FC
- maschinell waschbar bis zu 60° Grad
Rofa F-LIGHT ARAMID 6772599 MultiNorm Latzhose 4 kA | APC1
Leistungsstarker Schutz und hoher Komfort für anspruchsvolle Arbeitsumgebungen
Die Rofa F-LIGHT ARAMID 6772599 MultiNorm Latzhose 4 kA | APC1 wurde speziell für höchste Sicherheitsanforderungen entwickelt. Sie kombiniert innovative Materialien, durchdachte Ausstattung und aktuelle Schutznormen, um maximalen Schutz und erstklassigen Tragekomfort zu gewährleisten.
Vorteile der Rofa F-LIGHT ARAMID 6772599 MultiNorm Latzhose
- Hochwertiges Material: Robustes Köpergewebe aus 98 % Aramid und 2 % sonstigen Fasern mit ca. 220 g/m², das außergewöhnliche Hitzebeständigkeit und mechanische Robustheit bietet.
- Leicht und langlebig: Das Gewebe ist maschinenwaschbar bis 60 °C und bleibt auch bei häufiger Reinigung formstabil und funktional.
- Ergonomische Passform: Stretchträger und seitlicher Dehneinsatz am Bund sorgen für optimale Bewegungsfreiheit und bequemen Sitz.
- Praktische Taschenvielfalt: Latztasche mit Patte und Druckknöpfen, zwei Seitentaschen, linke Cargotasche mit Smartphonetasche, rechte Zollstocktasche und Gesäßtasche mit Patte bieten sicheren Stauraum.
- Erhöhte Sichtbarkeit: 25 mm breite Reflexstreifen um die Beine und Reflexpaspel am Latz verbessern die Sicherheit bei schlechten Lichtverhältnissen.
Zertifizierungen: Umfassender Multinorm-Schutz für höchste Sicherheit
Die Rofa F-LIGHT ARAMID Latzhose ist zertifiziert nach:
- EN 11612 A1, B1, C1, F1 – Schutz vor Hitze, Flammen und Feuer
- EN 13034 Typ 6 – Schutz vor allgemeinen Chemikalienspritzern
- EN 1149-5 – Antistatik und Explosionsschutz
- IEC 61482-2 APC1 – Schutz vor Störlichtbogen Klasse 1
- EN 17353 – Zertifizierung für erhöhte Sichtbarkeit
Fazit: Zuverlässige MultiNorm-Latzhose mit optimalem Schutz und Komfort
Die Rofa F-LIGHT ARAMID 6772599 MultiNorm Latzhose 4 kA | APC1 bietet eine perfekte Kombination aus zertifiziertem Schutz, ergonomischer Passform und praktischer Ausstattung. Sie ist die ideale Wahl für Fachkräfte, die in sicherheitskritischen und anspruchsvollen Umgebungen arbeiten und dabei höchsten Wert auf Sicherheit, Sichtbarkeit und Tragekomfort legen.
Anmelden
167,03 €
Auf Lager